Öffentliche Bestellung und Vereidigung

Die Ingenieurkammer Niedersachsen vertreten durch den Präsidenten der Ingenieurkammer Niedersachen Herrn Dipl.-Ing. Kammeyer hat am 01. September 2015 Herrn Prof. Dr.-Ing. Christian Keindorf als Sachverständiger für Tragkonstruktionen von On- und Offshore-Windenergieanlagen öffentlich bestellt und vereidigt. Er wurde für dieses Fachgebiet erstmalig bundesweit von einer Ingenieurkammer bestellt.

Eine öffentliche Ernennung zu einem Sachverständigen erfolgt, wenn die besondere Sachkunde auf einem bestimmten Sachgebiet des Ingenieurwesens, ihre Fähigkeit Gutachten zu erstellen und ihre persönliche Eignung nachgewiesen wurde. Den öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen wird vor Gericht und in der Öffentlichkeit wegen ihrer Unabhängigkeit und ihrer besonderen Qualifikation ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht.

 
 
skilogo_weiss

Copyright © 2020 SKI Ingenieuers. mbH.

SKI Ingenieurges. mbH
Mengendamm 12
30177 Hannover

Tel.:  +49 (0) 511 / 261847-0

Beratende Ingenieure

Sachverständigenbeirat